Anfahrt, Parken und Wohnmobilestellplätze am aquaferrum
Erfahre, wie du am Einfachsten zum aquaferrum gelangst, wo du parken oder dein Wohnmobil abstellen kannst.
Anfahrt und Parken: So gelangst du zum aquaferrum
Mit dem Auto
Über die B72 Nutze die Abfahrten Friesoythe oder Friesoythe-Ost.
Aus Richtung Emsland, Westen, Süden Über die Ellerbrocker Straße bzw. die Straße Am Alten Hafen sowie den Kreisverkehr gelangt ihr auf die Thüler Straße, an der das aquaferrum liegt.
Aus Richtung Ammerland, Norden, Osten Über Altenoythe, die Moorstraße und den Kreisverkehr gelangt ihr auf die Thüler Straße.
Kostenfrei Parken am aquaferrum
Unsere Parkplätze sind für Badegäste absolut kostenlos – kein Ticket ziehen, keine Verrechnung an der Kasse. Einfach parken.
Mit dem Bus
Die Bushaltestelle “Thüler Straße / BBS” liegt etwa 750 Meter entfernt vom aquaferrum direkt an der Thüler Straße und bietet Anbindungen an die umliegenden Dörfer.
Die Bushaltestelle “Ellerbrocker Straße” ist ca. 1 Kilometer entfernt. Von dort aus könnt ihr die Buslinien nach Cloppenburg, Oldenburg, Wardenburg und Barßel nutzen.
Wohnmobilstellplätze direkt am Allwetterbad
Sie sind mit Wohnmobil auf Durchreise? Dann schauen Sie doch mal bei uns vorbei! Wir bieten außreichend Platz für Wohnmobile.
Gebührenfreier Stellplatz für 3 Mobile am Allwetterbad Aquaferrum Friesoythe. Der Stellplatz liegt auf einem Parkplatz. Zentrum zu Fuß erreichbar.
Achtung: Wir schließen bis einschließlich 22.07.2025!
Aufgrund eines technischen Defekts bleibt das aquaferrum bis einschließlich Dienstag, den 22. Juli 2025 bleibt das aquaferrum geschlossen. Ab Mittwoch, den 23. Juli sind wir wieder wie gewohnt für euch da!